Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeindeverwaltung Zell



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Gemeinde Zell
  • Druck Version

Ein Vorleseabend auf Berndeutsch von und mit Beatrice Romang

18. März 2020
19:15 Uhr

Ort:
Feuerwehrlokal
8487 Zell
Preise:
Eintritt: Erwachsene Fr. 20.00 / Legi/AHV Fr. 15.00
Organisator:
AbisZell Kultur
Kontakt:
Bucher Beatrice
E-Mail:
abiszellkultur@gmail.com
Website:
http://www.facebook.com/AbisZell-Kultur


„I bi meh aus eine“ von Pedro Lenz und „Reis ids Dorf Romang“ nach Argentinien.

Pedro Lenz’s Geschichte über Peter Wingeier, der 1860 aus der Schweiz flüchtete, auf dem abenteuerlichen Weg zu einem Romang wurde, in Argentinien sein Glück fand, animierte mich seinen Spuren zu folgen. Ich reiste 2016 selber nach Argentinien und schrieb darüber einen Reisebericht. Eine faszinierende Geschichte, die, um Pedro Lenz zu zitieren, der Wahrheit gleicht, wie ein seidiges Katzenfell.