Offene Stellen
Bewerbungstipps
Sorgfältig ausgestaltete Bewerbungsunterlagen bilden einen ersten Schritt zum Erfolg. Nachstehend aufgeführt sind Informationen für eine erfolgreiche Bewerbung.
1. Ein Bewerbungsdossier besteht mindestens aus folgenden Elementen:
-
Motivationsschreiben
-
Lebenslauf
-
Kopien der Arbeitszeugnisse
-
Kopien von Diplomen
2. Ein gut formuliertes Motivationsschreiben überzeugt und enthält nachstehende Kernelemente:
-
Einleitung und Bezugnahme auf die ausgeschriebene Stelle
-
Profil des Schreibenden mit Antworten auf folgende Fragen: Wer bin ich? Welches sind meine, für die Stelle wesentlichen Fähigkeiten, Kompetenzen und Qualifikationen?
-
Grund zur Bewerbung: Warum sollte man mich einstellen?
3. Eine sorgfältiger Lebenslauf beachtet insbesondere Folgendes:
-
Angaben zur Adresse, Kontaktdaten, Geburtsdatum
-
Tabellarische Auflistung zum Ausbildungs- und Berufsweg
-
Erstsprache (Muttersprache) und weitere sprachliche Kenntnisse
-
Informatikkenntnisse
-
Übersichtliche Gestaltung
-
Vollständigkeit und Relevanz zur ausgeschriebenen Stelle
-
Professionelles und natürliches Foto
4. Allgemeine Hinweise
-
Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sind bei einer elektronischen Bewerbung im PDF-Format an info@zell.ch einzureichen.
-
Weitere Stellenangebote im öffentlichen Sektor finden Sie unter www.vzgv.ch/stellenangebote.
-
Das Fälschen von Bildungsabschlüssen oder die Verwendung falscher Titel in den Bewerbungsunterlagen können strafrechtlich geahndet werden.
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Präsidiales | 052 397 03 07 | info@zell.ch |
Name | |||
---|---|---|---|
Inserat Bereichsleiter/in Werke (80 bis 100%).pdf | Download | 0 | Inserat Bereichsleiter/in Werke (80 bis 100%).pdf |
Stellenbeschreibung Bereichsleiter/in Werke (80-100%).pdf | Download | 1 | Stellenbeschreibung Bereichsleiter/in Werke (80-100%).pdf |